Developed in Norway
Developed in Norway

Mehr Menschen sollten von diesem Haarvitamin erfahren, denn es funktioniert!

Tom Sundal Aguirre verlässt sich auf sein Aussehen, hatte jedoch wenig Vertrauen, dass ein Nahrungsergänzungsmittel ihm helfen könnte, dickeres, kräftigeres und gesünderes Haar zu bekommen – und weniger Haarausfall. Es dauerte nur wenige Wochen, bis er seine Meinung änderte.

– Ich habe ein üppiges Haar und einen Bart, aber sie werden in meinem Job stark beansprucht. Deshalb begann ich, viele Haare zu verlieren, sagt Tom.

 Der 48-jährige Mann aus Kristiansand ist Berater und Filmproduzent und arbeitet sowohl vor als auch hinter der Kamera. Er ist auch ein Influencer mit einer Spezialisierung auf die Wikingerzeit. Seine mehr als 300.000 Follower auf Instagram sehen ihn hauptsächlich in Wikingerkleidung und -umgebungen – langes Haar und ein kräftiger Bart sind entscheidend, um authentisch zu wirken.

 – Wenn wir drehen, wird das Haar stark beansprucht. Normalerweise flechte ich es und dann fiel mir auf, dass jedes Mal, wenn ich es herausnehme, viele Haare ausfallen. Irgendwann wurde der Haarausfall so schlimm, dass ich dachte, ich müsste etwas dagegen tun.

Die Lösung war Hair Luxious.

Mit Hair Luxious weniger Haarausfall

 Durch Zufall sah er Werbung für das Haarvitamin Hair Luxious. Das in Norwegen entwickelte und vegane Nahrungsergänzungsmittel besteht aus 25 Vitaminen, Mineralstoffen und natürlichen Extrakten, die entwickelt wurden, um Körper und Haar von innen heraus zu nähren.

 Obwohl er zunächst skeptisch war, dass ein Nahrungsergänzungsmittel ihm helfen könnte, dachte Tom, er könnte es mit Hair Luxious versuchen.

 – Nur ein paar Wochen später bemerkte ich, dass ich weniger Haare verlor. Nach einer Weile dachte ich, der Unterschied sei so bedeutend, dass mehr Menschen darüber erfahren sollten – denn Hair Luxious wirkt! Zumindest ist das meine Erfahrung.

 Er verwendet Hair Luxious jetzt seit zwei Jahren und ist sehr zufrieden mit seinen Haaren.

Es ist wichtig, das Haar zu pflegen

 – Ich bin ein älterer Mann mit Vollbart und langen Haaren, und ich verlasse mich sehr auf mein Aussehen. Ich habe von Anfang an eine gute Haarpracht, aber ich trainiere auch Kampfsport und wasche mein Haar oft, sodass es in jeder Hinsicht beansprucht wird. Deshalb ist es für mich wichtig, es so gut wie möglich zu pflegen, erklärt Tom.

 Jetzt verbringt er seine Tage damit, einen Kurzfilm über die Ereignisse vor der Schlacht von Hafrsfjord im Jahr 872 zu drehen, als Harald Schönhaar Norwegen zu einem Königreich vereinte. Er behauptet, es besteht großes internationales Interesse an der Wikingerzeit. Wenn er dabei diese Zeit nachstellt, sind sein Haar und sein Bart entscheidend.

 – Unser Samstag stammt von den laugardag der Wikinger, was sowas wie Waschtagbedeutet. Aus schriftlichen Quellen wissen wir, dass die Wikinger sich gut um sich selbst gekümmert haben und ihre Haare und Bärte gepflegt haben. Sie waren auch akribisch in Bezug auf ihre Zähne, haben Kosmetika verwendet und waren zu dieser Zeit eine der saubersten Gesellschaften in Europa, sagt Tom, bevor er mit einem Lächeln abschließt:

 Es ist also nicht auszuschließen, dass auch die echten Wikinger Hair Luxious verwendet haben könnten.

 Möchten Sie Ihrem Haar zusätzlichen Glanz, Feuchtigkeit und Kraft verleihen? Dann sollten Sie Hair Luxious Shampoo und Conditioner ausprobieren.